Siteänderungen:

28.12.2004: Neue Ausritte in den Harz und Mayrhofen.

26.06.2003: Snowbonanza

12.10.2002: Gartennazis

27.09.2002: Bonanzacup 2002

29.05.2002: Ostertour, Run-And-Cruise

28.11.2001: HH/WM-Nachbereitung
17.6.2001
: Infos zur HH/WM

Das Herz von St. Pauli, das ist meine Heimat, in Hamburg, da bin ich zuhaus...

Das Headquarter (Ponderosa-Ranch) der Hamburger Bonanzagäng liegt nur 5 Minuten von der Reeperbahn und dem Millerntorstadion entfernt. Als Ritter im Kampf für das Gute gibt es deshalb natürlich nur einen Fußball-Verein, den man unterstützen kann...

Hier sieht man uns auf einem Kontrollritt durch St. Pauli vor der Davidwache und weiter zu "unserer" Spielhalle, Reeperbahn 58. Ja, es ist ein heißes Pflaster, aber einer muß den Job ja machen.

 

Sonntag, 20. 5. 2001:

St. Paulis Aufstieg ist gerettet durch den Siegtreffer von Deniz Baris "Fußballgott". Die mitgereisten Gängmitglieder und Sympathisanten nutzen diese Gelegenheit zum Feiern (hier zu sehen Bonanzabob, Astra Bonanza und Trümmers).

Zeitgleich in Hamburg, Heiligengeistfeld: Holsten, Osti Bonanza, Tuborg Weihnachtspils, Aldi Bonanza, Rasmus, Tuborg Weihnachtspils und Tuborg Weihnachtspils feiern den Aufstieg, zusammen mit 25000 Kollegen Einige Weihnachtspilsetten später & "Wir wollen die Mannschaft sehen":

Was für ein Fest!

 

Hamburg, Sonntag, 27. 5. 2001

Nachdem die Profis dafür gesorgt hatten, dass Uli Hoeneß demnächst eine Bierdusche kassieren kann, wollten wir unsere Amateure beim emotionsgeladenen Oberliga-Lokalderby nicht im Stich lassen. Astra und Aldi auf dem Weg zum Spiel HSV-Amateure gegen St.Pauli-Amateure.
Das Spiel wurde mit 3:2 souverän nach Hause gefahren Nass aber glücklich cruisden wir nach Hause. Hier zu sehen: Astra Bonanza und Jörn Trümmers, Deeskalationsbeauftragter der Faninitiative